Unbestimmter Röhrling am Baum

derpilzberater 5. Mai 2011 - 18:51

Hallo Pilzwanderer, dein unbestimmter Röhrling sieht mir verdächtig nach dem schuppigen Porling aus, leider komme ich nicht in den Artikel oder kann das Bild vergrössern, da kommt nur son Link zu ner Burg :O)) Der schuppiger Porling ist jung essbar ähnlich wie der Schwefelporling, wenn man ihn ganz leicht vom Baum schneiden kann, später wird er zäh. der Pilz kann schon ziemlich große Ausmaße erreichen und rotzdem noch genießbar sein. Gruß derpilzberater

Bild des Benutzers Pilzewanderer

Hallo Dietmar,
sollte dieses Kommentar für diese Bildergalerie sein:
http://www.pilzwanderer.de/pilz-bildergalerie/unbetimmte-roehrlinge-im-u...
Über die Bildergalerie kannst Du Dir die Fotos groß ansehen. Auf der Einzelbildansicht bin ich noch dabei die Vergrößerung zu integrieren.
Irgendwie ist es im Forum gelandet und ich sehe gerade erst die Antwort.
Beste Grüße
Sven

Bild des Benutzers derpilzberater

Ich seh da nur einen Text, der war doch aber glaube ich zu dem Pilz am Baumstamm^^ Gruß Dietmar

Bild des Benutzers Pilzewanderer

Wunderbar, so konnte ich den Fehler finden:) Ein Caching/Berechtigungsproblem. Die Bilder in Galerien wurden gar nicht mehr angezeigt. Nun sollte es wieder klappen.

//* * * */